Im Hübner gibt es jetzt die "Digitale Gästemappe"

Wir waren sofort von der digitalen Gästemappe auf dem Handy oder dem Tablet überzeugt und freuen uns sehr, unseren Gästen diese Möglichkeit der Information anbieten zu können.
Die digitale Gästemappe ist ein weiterer Schritt in unserer modernen Welt, mit welchem wir den Service für unsere Gäste wieder etwas erweitern möchten. Nun ist es uns möglich, dem Gast zeitnah Informationen bzgl. freier Kapazitäten unserer Serviceleistungen anzubieten oder ihm  bis dahin vielleicht unbekannte Leistungen vorzustellen. Der Gast selber hat nun ebenfalls die Möglichkeit über die App zu agieren und ist immer sehr aktuell informiert.
Des Weiteren ist eine sehr umfassende und anschauliche Darstellung des Hotels in toller Qualität möglich, welche in einer herkömmlichen Hotelinformationsmappe nicht möglich war.  Besonders gut finden wir, dass unsere Gäste  auf Grund der Nutzung ihres eigenen Tablets bzw. Handys unsere digitale Gästemappe mit nach Hause nehmen können und so sind sie bei Interesse immer aktuell über Neuigkeiten in unserem Hotel informiert.

Laden Sie sich die APP Gastfreund kostenfrei runter und "behalten Sie uns immer im Auge". ;-)