Park-Hotel Hübner

Es gibt wieder etwas Neues zu entdecken. Der lange Arm vom LKW pumt Beton ins Innere des Hotels. Das Untergeschoß ist schon fertig gestellt und die Lüftungsbauer montieren die riesigen Kanäle unter die Decke. Auf dem einen Foto sieht man Rohre auf dem Fußboden, welche als Heizungsleitungen ebenfalls im Untergeschoss montiert werden.
Man kann sich jetzt auch schon gut die einzelnen Hotelzimmer vorstellen. Damit die Balkone zur Eröffnung auch noch schön aussehen, sind sie zum Schutz verpackt. Im ersten Obergeschoss werden Wände errichtet, auf die dann die nächste Etage abgelegt wird.
Auch der spätere Fahrstuhl ist schon gut zu erkennen.

Die Decke auf dem 1. Obergeschoss wird noch mit Bewehrungseisen und Beton fertig gestellt. Die Haken, die auf dem Balkon zu sehen sind, sind zur Montage mit dem Kran vorgesehen. Im Hintergrund lockt die Ostsee.